Pressemitteilung – FKK-Budjes in den Olde Dünen

NEU am Strand | 24. Juni 2021

Ab sofort können Borkumer und Gäste die neuen FKK-Budjes in den Olde Dünen hinter dem „Dünenbudje“ wochenweise mieten. Zu den Budjes gehört eine Parzelle für den persönlichen Urlaub in Borkums einmaliger Natur. Der angrenzende Strandbereich ist in wenigen Metern erreichbar.

Die vom Bereich Technischer Service & Strandmeisterei der Nordseeheilbad Borkum GmbH erbauten Budjes sind von der Optik den historischen Borkumer Badekarren nachempfunden – aber modern ausgestattet. Mit einem Solarmodul, USB-Anschluss, Beleuchtung, einer Sitzbank und Garderobenhaken, bestehen ausreichend Möglichkeiten, in den 1 Meter x 1,60 Meter großen FKK-Budjes einen modernen Urlaub abseits des Trubels zu genießen. Zu jeder der Budjes gehört noch ein Fleckchen Natur inmitten der Dünen im Ostland. Ein vermutlich einzigartiges Freiheitsgefühl, verbunden mit absoluter Privatsphäre.

Sie haben Interesse? Dann buchen Sie bequem von zu Hause aus Ihr Wunsch-Budje online unter www.borkum.de oder über die Tourist-Information Borkum, Tel. 04922 933 414 oder info@borkum.de. Saison-Budjes werden direkt über die Tourist-Information Borkum vermietet.