Information – NBG erläutert finanzielle Situation des Unternehmens

Erläuterungsvideo mit Präsentation | 4. Mai 2021

Die Nordseeheilbad Borkum GmbH hat in ihrer letzten Aufsichtsratssitzung am 3. März 2021 die finanzielle Situation des Unternehmens und dem damit verbundenen Sanierungsstau erläutert. Aufgrund der Bedeutung des Themas war dieser Tagesordnungspunkt für alle Stadtratsmitglieder geöffnet. Raphael Warnecke, Bereichsleiter kaufmännischer Service der Stadtwerke und Keno Dupree, kaufmännischer Angestellter im Geschäftsbereich Tourismus, stellten dazu die einzelnen Geschäftsfelder mit deren (finanziellen) Wechselbeziehungen dar. Diese Präsentation wurde im Nachgang mit Erläuterungen aufgezeichnet.