Pressemitteilung – Beginn der Nebensaison im Gezeitenland

Geänderte Öffnungszeiten | 2. November 2021

Ab dem 2. November gelten die eingeschränkten Nebensaisonzeiten im Gezeitenland bis einschließlich 03. April 2022. Montags bis freitags hat das Schwimmbad von 14:00 bis 18:30 Uhr geöffnet, die Sauna von 14:00 – 20.00 Uhr (dienstags bereits ab 12:00 Uhr), am Wochenende Bad, Sauna und Fitness von 12:00 Uhr bis 18:30 Uhr.

Auch in dieser Nebensaison wird als energiesparende Maßnahme das Außenbecken des Erlebnisdecks von der Nutzung ausgeschlossen sein. Während dieses Zeitraums wird der reguläre Eintrittspreis um einen Euro reduziert. Physiotherapie und Fitness öffnen werktags täglich ab 08:30 Uhr und am Wochenende ab 12:00 Uhr (Physiotherapie nur sonnabends). Das im Gezeitenland beheimatete Restaurant „MAREA“ ist wegen Umbauarbeiten vom 01. – 08. November geschlossen und öffnet ab 09. November ab 13:00 Uhr wieder seine Räumlichkeiten für die Gäste.

Zwischen den Jahren greifen dann wieder die Sonderöffnungszeiten der Hauptsaison, die separat angekündigt werden.