Pressemitteilung – Gastronomisches Angebot im Gezeitenland bis Oktober 2024 gesichert

Das „Belvedere“ ist täglich von 11.00 bis 20.00 Uhr geöffnet | 18. Juni 2024

Das gastronomische Angebot im Gezeitenland ~ Wasser und Wellness ist über die Sommermonate bis zum frühen Herbst gesichert.

Nachdem der Pächter des „Marea“ krankheitsbedingt seinen Betrieb zum Herbst 2023 aufgeben musste, hat sich Marco Rapana mit seinem Team bereit erklärt, die gastronomische Versorgung der Gäste im Schwimmbad und Sauna in den kommenden Monaten zu übernehmen. Unter neuem Namen, „Belvedere“, und angepasster Speisekarte, lässt es sich hervorragend entspannen und die Aussicht auf die Nordsee genießen. Mit Kuchen, Cocktails, italienischen und maritimen Köstlichkeiten sowie den „Schwimmbad-typischen“ Gerichten ist für jeden Gaumen etwas dabei. Jeden Tag von 11.00 bis 20.00 Uhr geöffnet.