Pressemitteilung – Hygiene- und Abstandshelfer

Verkauf in der Gästebeitragskasse | 17. März 2021

Die Corona-Pandemie hat weiterhin großen Einfluss auf das Privat- und Arbeitsleben aller Menschen. Auch bei einer stückweisen Öffnung der Insel wird es weiterhin umfangreiche Hygieneregeln geben. Zur Unterstützung bei der Vorbereitung und Einhaltung der Bestimmungen, bietet die Nordseeheilbad Borkum GmbH über das Büro der Gästebeitragskasse in der Kulturinsel Hygiene- und Abstandhelfer für Borkumer Unternehmen an. Neben robustem Bodenklebeband und Bodenaufklebern in verschiedenen Variationen, sind zusätzlich Masken für Mitarbeiter und Desinfektionsspray für unterwegs erhältlich. Außerdem ist eine „Abstand halten“-Schablone zum Sprayen mit Straßenfarbe gegen eine Pfandgebühr ausleihbar. Weitere Informationen zu den Produkten oder kostenfreien Plakatvorlagen   zum Ausdrucken gibt es unter https://www.borkum.de/information/ im Bereich „Vorlagen zum Download & Corona-Kit (Übersicht Produkte).

Die Gästebeitragskasse hat montags und mittwochs von 10.00 bis 12.00 Uhr geöffnet. Bei der Abnahme von größeren Mengen (ab fünf Stück) oder weiteren Fragen, ist eine telefonische Voranmeldung unter 04922/933-0 oder unter info@borkum.de erbeten.