Pressemitteilung – NBG schreibt drei Milchbuden aus

Vergabeverfahren hat begonnen | 28. November 2022

Mit der nun vom Landkreis Leer in Aussicht gestellten Erteilung der Baugenehmigungen kann die Nordseeheilbad Borkum GmbH drei weitere Milchbuden in die Verpachtung geben. „Wir freuen uns sehr, dass wir die sehnlichst erwarteten Genehmigungen nun in den Händen halten und wir einen großen Schritt weitergekommen sind. Dies ist ein wichtiger Meilenstein in der erforderlichen und angestrebten Attraktivierung der Promenade und des Strandes auf unserer Insel“, sagt NBG-Geschäftsführer Göran Sell.

Mehr Informationen zum Inhalt und der Modalitäten erhalten sie in der begleitenden Anzeige sowie auf der Website nordseeheilbad-borkum.de/ausschreibungen/vergabe-milchbuden-2023/.