Pressemitteilung – NBG stellt fünf neue Auszubildende ein

Kauffrauen/-männer für Büromanagement und Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik | 18. August 2021

Es ist noch gar nicht lange her, dass die Nordseeheilbad Borkum GmbH die letzten Auszubildenden nach ihrer erfolgreichen Prüfung fest in das Unternehmen übernommen hat, da stehen schon die nächsten fünf in den Startlöchern. Marieke Apfeld, Leni Richter, Jan Michel Lübben und Keno Pauly erlernen seit dem 2. August den Beruf der Kauffrau/des Kaufmanns für Büromanagement, Kai Rau hat seine Ausbildung im Segment Stadtwerke zum Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik begonnen.

Nach der Begrüßung und der obligatorischen Führung durch die einzelnen Unternehmensbereiche durch Ausbildungsleiterin Iris Heyen und dem ehemaligen Azubi Maximilian Rau, ging es für die jungen Mitarbeiter in ihre ersten Ausbildungsbereiche. Die NBG wünscht viel Spaß in der Berufswelt und eine erfolgreiche Zeit!