Pressemitteilung – NBG sucht dauerhafte Unterkünfte

"Musik&Meer" beginnt bald | 22. Februar 2021

Trotz der zunächst weiterhin bestehenden Corona-Regeln laufen die Vorbereitungen auf die Saison 2021 auch bei der Nordseeheilbad Borkum GmbH auf Hochtouren. In diesem Zusammenhang sucht die NBG Dauer- oder Ferienwohnungen, auch ein Hotelzimmer wäre möglich, für ein bis vier Personen im Zeitraum von April bis Oktober 2021. Benötigt werden die Unterkünfte für die Musiker der Kurkonzerte „Musik&Meer“.

„Die Konzerte erfreuen sich seit mehr als einem Jahrhundert großer Beliebtheit, begeistern Jung und Alt. Nicht selten buchen Gäste ihren Urlaub aufgrund des oder der Künstler, die vor dem Sonnenuntergang am Borkumer Nordstrand spielen. Dieses Angebot würden wir gerne mithilfe unserer Gastgeber auch weiterhin bieten wollen. Eine langfristige Partnerschaft wäre von unserer Seite wünschenswert“, sagt der Geschäftsführer der NBG, Göran Sell.

Interessenten können sich bei Hinrika Aggen telefonisch unter 04922/933-714 oder per E-Mail an hinrika.aggen@borkum.de melden.