Pressemitteilung – Sommerkonzert mit Gregor Meyle & Band

"Endlich wieder!" | 2. Juli 2021

Nach mehr als einem Jahr ohne Veranstaltungen, Beach Days Borkum und Konzerte, darf sich Borkum am 8. August 2021 doch noch auf ein musikalisches Highlight freuen. Gregor Meyle & Band geben hinter der Kulturinsel ein Open-Air-Konzert.

Die Sommerkonzerte vom „Mann mit Gitarre, Brille und Hut“ haben schon seit vielen Jahren Tradition. Mit großen Teilen der Band aus der beliebten VOX-Musikserie „Sing meinen Song“ und weiteren Champions-League-Musikern, wird Gregor Meyle auch seine diesjährige Sommertour „Endlich wieder!“ bestreiten. Ein Tourstopp wird die Ostfriesische Insel Borkum sein. „Wir freuen uns wirklich sehr, dass wir den Borkumern und unseren Gästen trotz der Corona-Pandemie sowie den damit verbundenen Hygiene- und Einlassbeschränkungen 2021 einen deutschen Top-Act präsentieren dürfen. Nach der erneuten Absage der Beach Days Borkum und dem Ausfall vieler Veranstaltungen auch auf dem Festland, zaubert dieser Act hoffentlich dem ein oder anderen ein Lächeln zurück ins Gesicht und bereitet einen unbeschwerten Abend an der Meeresluft“, so Thorben Stalke, Veranstaltungsleiter der Nordseeheilbad Borkum GmbH.

Der Einlass für das Konzert mit Gregor Meyle & Band beginnt auf Grund der Corona-Maßnahmen bereits um 18.00 Uhr, das Konzert startet zwei Stunden Später um 20.00 Uhr. Die Ticketpreise liegen im Vorverkauf bei € 45,00 und an der Abendkasse bei € 49,00 und sind unter https://bit.ly/MeyleaufBorkum erhältlich.