Pressemitteilung – Ende der Revisionszeit im Gezeitenland ~ Wasser und Wellness

Schwimmbad ab dem 27. Januar 2023 wieder geöffnet | 25. Januar 2023

Ab dem 27. Januar 2023 öffnet nach erfolgter Revision das Erlebnisbad seine Pforten wieder, so dass nun wieder alle Bereiche des Gezeitenlandes zu den veröffentlichten Nebensaisonzeiten genutzt werden können.

„Viel Bewegung“ ist derzeit im Fitnessbereich des Gezeitenlandes wahrzunehmen, was sicherlich nicht nur mit den guten Vorsätzen des Neuen Jahres zu tun hat. Ein besonderes Erlebnis stellt aber auch die Sauna in diesen Tagen dar. Die Temperaturgegensätze von ca.100°C zwischen Sauna und Außenbereich sind ein herrliches Erlebnis für Körper, Geist und Seele.

Außerordentlich werden Erlebnisbad und Sauna am kommenden Montag innerhalb der Zeugnisferien ab 14:00 Uhr geöffnet sein „Die nahezu durchgehende Öffnung von Wellness- und Kurbereich, Fitnessstudio und dem Saunadeck wurde von Borkumern und Gästen sehr positiv angenommen“, so Betriebsleiter Peter Schöpel.

Die Öffnungszeiten in der Übersicht:

Erlebnisbad: Mittwoch – Freitag 14:00 – 18:30 Uhr; Samstag, Sonntag und Feiertag 12:00 – 18:30 Uhr

Sauna:  Mittwoch bis Freitag 14:00 – 20:00 Uhr, Donnerstag 12:00 bis 20:00 Uhr (ab 17:00 Uhr Damensauna); Samstag, Sonntag, Feiertag 12:00 bis 18:30 Uhr

Physiotherapie, Wellness und Kur: Montag – Freitag 08:30 – 18:00 Uhr; Samstag 12:00 – 18:00 Uhr

Fitness: Montag – Freitag 08:30 – 20:00 Uhr; Samstag, Sonntag und Feiertag 12:00 – 18:30 Uhr